dock

C

CaT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
hi

ich hab ein update gemacht auf meinem system. und jetzt sind im dock zwei fragezeichen. das eine ist für den ie. der ie ist aber noch da. jetzt meine frage
wo kann ich diesen eintrag rausnehmen ?? oder den pfad worauf dieses fragezeichen zeigt ändern ..
grüsse
 
Hi,

du kannst den eintrag entfernen indem du ihn mit der Maus auf den Desktop ziehst. Dann verschwindet der in einer Rauchwolke. Dann gehst du in das Verzeichnis wo der IE ist, und ziehst ihn mit der Maus ins Dock.
 
Wenn du die 'ctrl' Taste gedrückt hälst und dann auf das Dock-Icon klickst, bekommst du ein Untermenü angezeigt: 'im Finder zeigen'. Vielleicht hilft dir das ja, den Weg nachzuverfolgen. Viel Erfolg.
 
thx viel mal
das mit dem auf den desktop rausziehen war genau das was ich suchte.
ich wollte das icon zuerst in den papierkorb ziehen aber das ging net

die aktion mit im finder anzeigen ist auch noch nützlich thx für die tipps
 
Auf den Papierkorb ziehen geht auch. Dann steht über/neben dem Papierkorb "Aus dem Dock entfernen".
 
Zurück
Oben Unten