DOCK will keine Bilder

urlaub

urlaub

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser,

ich habe folgendes Problem,
Ich möchte gerne ein Bild in Photoshop öffnen, indem ich das Bild auf das Photoshop Symbol ziehe. Bisher war das auch kein Problem.
Ich mußte den Mac nach einem Absturz neu installieren bzw. das System
aktuallisieren und nun geht es nicht mehr. Jeder Tipp ist wilkommen!
Wenn ich in Quark den Doppelklick- Original bearbeiten durführe, habe ich das gleiche Problem. Photoshop geht zwar auf, aber kein Bild weit und breit.

ich verwende:
Photoshop CS
Quark 6.5

Danke!
urlaub
 
Du musst Photoshop neu installieren, dann sollte es wieder funktionieren.
 
Danke!

werde wohl echt nicht drum herum kommen.

lg
urlaub
 
Hä?

hast du meinen Ratschlag befolgt?

Da steht nichts von Neuinstallation (mit Recht, da es dadurch unter Umständen nämlich garnicht besser wird).

MfG

ThoRic
 
ThoRic schrieb:
Da steht nichts von Neuinstallation (mit Recht, da es dadurch unter Umständen nämlich garnicht besser wird).
Doch, dadurch wird es auch besser. Das steht in dem von Dir genannten Link auch als zweite Lösungsmöglichkeit.
 
Oh sorry, soweit hab ich das garnicht gelesen, den Version 1 reicht.

Ausser man hat keine alte Installation mehr, wo es das Verzeichnis nebst Inhalt noch gibt, oder niemandem der einem das Teil mal 'leiht'.

;-)

MfG

Thomas

Ansonten: typischer Support Vorschlag: Mit dem ganz großen Hammer auf die kleinen bugs.
 
Zurück
Oben Unten