Dock vom 3G-iPod an iPod Video?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von kobresian, 30.05.2006.

  1. kobresian

    kobresian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2004
    Hallo Forum!

    Ich könnte heulen: beim Aussteigen aus dem Auto unbemerkt an den Beifahrer-Fensterheber gekommen - Scheibe GANZ unten.. am nächsten Morgen Auto leer, inkl meines geliebten 3G-30gig-Ipod mit den schönen rotleuchtenden Tasten.

    Ich brauch einen neuen! Obwohl ich die Video-Funktion nich mag wird es wohl ein 30er in schwarz werden.

    Meine Frage: passt das Dock vom 3G an den Ipod-Video und demzufolge auch der Ipod via FireWire an den Rechner?

    Danke

    k.
     
  2. schmuddelkind

    schmuddelkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.03.2004
    nope, mein neuer iPod mit video unterstützt kein firewire. ins dock passt der schon, aber das mit sehr viel 'luft' drumherum – ohne fingerspitzengefühl sieht das sehr fragil aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen