dock unterteilen

Diskutiere mit über: dock unterteilen im Mac OS X Forum

  1. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.02.2005
    ja und zwar wie geht dass das man das doch so unterteilen kann wie hier auf em screenshot?

    MFG
    MG
     
  2. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber danke für die Idee mit dem iTunes Statistician, sowas hab ich gesucht. :)

    Gruß, eiq
     
  3. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    09.01.2003
    Das geht mit dem Original Dock nicht. Es könnte sein, dass das Programm Quicksilver das macht. Ich benutze es nicht, Du kannst es ja mal testen.
    Guck mal hier:
     
  4. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.02.2005
    also soweit wie ich das jetzt getestet habe, geht das nicht mit dem programm.

    MFG
    MG
     
  5. swissmac

    swissmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    13.09.2003
    versuchs mal mit separator. kann dir im moment keinen link dazu angeben. aber kannst mir gerne deine mailadresse angeben, schicke dir dann den ordner zu. ist allerdings 1.7MB!

    gruss

    swissmac - markus
     
  6. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
    Das kannst du mit defekter Link entfernt machen. Das ist auch das Programm aus dem Sreenshot.
     
  7. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.02.2005
    ich habe das programm bei VT gefunden. aber wie soll das gehen?

    MFG
    MG
     
  8. swissmac

    swissmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    13.09.2003
    achtung! die software "separator" bei VT ist nicht die software die ich meine!!!

    am besten nimmst du DockSeparator wie Z-Kin empfiehlt. da brauchst du die einzelnen grafiken nur in deine dock-leiste zu ziehen.
     
  9. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.02.2005
    danke dir. da werde ich das mal machen. is ne coole sache so. gibts eigendlich noch ne möglichkeit das dock durchsichtig ist?

    MFG
    MG
     
  10. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    31.03.2006
    TransparentDock, sollte es auch bei VT geben.

    edit: defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dock unterteilen Forum Datum
Dock verhindert das Ausschalten Mac OS X 24.11.2016
Bildschirmbereich für automatisches Öffnen von Dock beschränken. Mac OS X 22.11.2016
Anzeige der geöffneten Fenster im Dock Mac OS X 03.11.2016
Schwarzer Punkt (•) neben Programm-Icon im Dock Mac OS X 23.10.2016
Dock 10-20x am Tag hängend bei 200% CPU Last Mac OS X 16.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche