Dock reparieren????

Diskutiere mit über: Dock reparieren???? im Mac OS X Forum

  1. thomas76530

    thomas76530 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2004
    Hallo,
    heute Morgen nachdem ich mein PB hochgefahren habe, ist nur noch ein Teil von meinen Dockeinträgen zu sehen...ist anscheinend der Standardteil, der noch da ist. Meine zusätzlichen Einträge fehlen....
    Kann man das irgendwie reparieren?
    Habe schon den Piloten von Cocktail drüberlaufen lassen.....
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Hi,

    das ist wohl ein Fehler der com.apple.dock.plist, die hat es wohl irgendwie verwurschtelt/gelöscht und nun neu angelegt... Ob man das Reparieren kann? Hm... hast du ein BackUp deiner alten Library?
     
  3. thomas76530

    thomas76530 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2004
    nein habe ich leider nicht....
    also nix mehr zu machen?
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Wenn du nicht noch eine Kopie deiner alten com.apple.dock.plist im Papierkorb oder sonstwo hast - oder einen anderen Benutzer, der die selben Dock-Einstellungen hatte wie dein jetziger Benutzer, dann fürchte ich, musst du das Dock neu anlegen (so viel Arbeit ist das nun auch wieder nicht ;-)
     
  5. thomas76530

    thomas76530 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2004
    vielen Dank für Deine Hilfe....

    Gruss

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche