dock immer einblenden aber dennoch soll der browser bis granz runter gehen!?

cclement

cclement

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
56
ist das möglich?

wenn d dock immer eingeblendet wird dann wird auch die browsergröße verändert! kann man da was einstellen?

mfg
cc
 
leider keine ahnung... aber leg doch einfach das dock nach rechts oder links... dann hast du (fast) die gesamte höhe des bildschrims zur verfügung... oder: falls du nen monitor mit pivot-funktion hast, einfach drehen, in den einstellungen haken an 90° machen und die breite des monitors als höhe nutzen...

gruss jan
 
Ich kann hier Command+Alt+D machen, bis der Arzt kommt, das Browserfenster bleibt, wie es ist.
 
Ich kann hier Command+Alt+D machen, bis der Arzt kommt, das Browserfenster bleibt, wie es ist.

und was sollte den im Browser passieren?

Bei mir erscheint auch nur Dock und bei der nächsten Betättigung der Tastenkombination verschwindet es wieder.
 
Ich glaube nicht, dass das geht. Ich habe mein Dock allerdings sowieso auf der rechten Seite - und da habe ich das Problem dann nicht.

Die andere Möglichkeit, die ja schon erwähnt wurde, ist, dass man das Dock nicht ständig sieht, sondern eben nur einblenden lässt, wenn man mit der Maus am Bildschirmrand ist (Befehl zum automatischen Ausblenden - und Rückgängigmachen - ist eben Command+Alt+D). Dann gehen die Browserfenster auch bis zum unteren Bildschirmrand.

Ulf
 
Ich glaube nicht, dass das geht. Ich habe mein Dock allerdings sowieso auf der rechten Seite - und da habe ich das Problem dann nicht.

Die andere Möglichkeit, die ja schon erwähnt wurde, ist, dass man das Dock nicht ständig sieht, sondern eben nur einblenden lässt, wenn man mit der Maus am Bildschirmrand ist (Befehl zum automatischen Ausblenden - und Rückgängigmachen - ist eben Command+Alt+D). Dann gehen die Browserfenster auch bis zum unteren Bildschirmrand.

Ulf

hmm... ja das wäre eine möglichkeit aber richtig elegant ist diese lösung auch nicht...

ist wohl nicht so leicht schade...

mfg
cc
 
Irgendwie kann ich deinem Problem nicht so recht folgen. Wenn ich das Dock ausgeblendet und das Browserfenster von Safari bis ganz an der unteren Kante habe, dann bleibt es auch da, wenn ich das Dock einblende - wird halt dann vom Dock überlagert.
 
ja aber nur beim ersten mal! wenn du zb die expose funktion "alle fenster" benütz und wieder auf safari klickst schauts ganz anders aus...

mfg
cc
 
Nö. Bleibt weiterhin unter dem Dock
 
komisch... bei mir nicht! wie kann das bitte sein? :confused:

mfg
cc
 
Zurück
Oben Unten