dock fürs auto, inkl. aux anschluss

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
wie das griffin tuneflex. da sind nur leider keine passenden halter fürs iphone bei und es sitzt sehr schlecht. gibt es noch was anderes für den zigarettenanzünder und aux kabel so dass ich das iphone nur irgendwo reinstecken muss, es dann lädt UND gleichzeitig per aux an meinem autoradio verbunden ist.

muss doch da was passgenaues fürs iphone geben ?!
 
Also ich habe in meinem Passat die Original FSE fürs iPhone! Funktioniert auch mit dem Dynaudio Autoradio!
 
Brodit-Halterung + Apple iPod AV-Kabel + USB-Autoladegerät.

So habe ich es. Perfekt.
 
Hab das Belkin Tune FM.

Zuerst als FM-Transmitter benutzt, nun aber wegen dem besseren Klang über AUX (Ausgang ist unten dran) mit dem Autoradio verbunden.

Passt auch genau richtig für meinem T4.

Reinstecken-Rausziehen - fertig :)

Das einzig blöde ist, dass er immer meckert, dass es nicht iPhone-kompatible ist. Die MEldung geht aber nach 10 Sek oder nach einem klick aufs Display sofort weg.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 132
ich brauch nen längeren schwanenhalse und biegbar, weil im mini der zigarettenanzünder in dem fach unterm radio, also vor dem schaltknauf ist und es erst waagerecht nach vorne und dann hochgebogen werden muss.
 
ich brauch nen längeren schwanenhalse und biegbar, weil im mini der zigarettenanzünder in dem fach unterm radio, also vor dem schaltknauf ist und es erst waagerecht nach vorne und dann hochgebogen werden muss.

Um den alten Thread mal hochzuholen.

Hast Du etwas für den Mini gefunden da bei uns nun auch ein Mini ansteht und ich etwas für ein 3G suche, um Navigon laufen zu lassen.

Danke für eine Info.
 
Zurück
Oben Unten