Dock, expose und programmumschalter stürzen ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von iMacG5, 03.01.2007.

  1. iMacG5

    iMacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2005
    Hallo zusammen

    Ich hab da ein riesen Problem auf meinem PowerMac Dual G5 mit 10.3.9 stürzt mir permanent das Dock, expose und der programmumschalter (befehl + tab) ab. Beim Abstürz zeigt mir das Dock bei der Aktivitätsanzeige ca 99.99% an. Ich bin am verzweifeln. Hab sogar schon die Festplatte eines funktionierenden PowerMAcs bei uns im Betrieb rübergeclont. Und der Fehler kommt wieder. Man könnte fast meinen es sei ein Hardware fehler da er bei gelicher Benutzung und gleicher Konfiguration bei anderen MAcs nichht vorkommt. Aber Hardware kann man wohl ausschliessen. oder?

    Verzweifelte grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen