Doch noch Mac OS 10.3.9

oder maus, denn nach dem königstiger kam die maus...
 
Was es schon gab:

System 6.0.4 Antares
System 6.0.5 Big Deal
System 6.0.6 SixPack
System 6.0.8 Terminator
System 7 Blue, Big Bang, M80, Pleiades
System 7 Tune-Up 7-Up
System 7.0.1 Road Warrior, Beta Cheese
System 7.5 Capone, Mozart
System 7.5 Update 1.0 Danook
System 7.5 Update 2.0 Thag
System 8 Copland
System7.0.1 Road Wamier, Bata Cheese
System7.1 Cube-E, I tripoli
System7.1Pro Jirocho
System7.5.1 Danook
System7.5.2 Marconi
System7.5.3 Unity
System7.5.3 Rev. 1 Buster
System7.5.3 Rev. 2 Son of Buster
Mac OS 7.6 Harmony
Mac OS 7.6.1 Ides of Buster
Mac OS 8.1 Tempo, Bride Of Buster
Mac OS 8.1 for iMac Men in Black
Mac OS 8.5 Allgro
Mac OS 8.5.1 The Ric Ford Release
Mac OS 8.6 Veronica
Mac OS 9 Sonata
Mac OS 9.0.4 Duet, Minuet
Mac OS 9.1 Fortissimo
Mac OS X Server 1.0 Mac OS Enterprise
Mac OS X Server DR2 Titan
Mac OS X Server Rhapsody
Mac OS X Public Beta Cyan, Siam
Mac OS X 10.0 Cheetah
Mac OS X 10.1 Puma
Mac OS X 10.2 Jaguar
Mac OS X 10.3 Panther

Vielleicht sind ja dann die Schlangen dran (a la AGFA -Taipan, -Cobra, -Viper)

10.6 Rattlesnake/Sidewinder LOL


Gruß

Nicolas
 
gagio schrieb:
oder maus, denn nach dem königstiger kam die maus...
wäre sie vor ihm gekommen (ok unrealistisch rotfl ) dann hätte er sie gefressen :D
 
marco312 schrieb:
Hast du schon mal die üblichen verdächtigen versucht.

PRAM resetten (Apfel+alt+p+r ) Beim Aufstarten drücken 3 x denn Startgong abwarten.

Du könntest auch versuchen einen neuen User anzulegen

Caches Löschen am besten mit OnyX

OnyX

Systemoptimierung am besten mit OnyX

HD reparieren von System-CD starten Taste "C" gedrückt halten
Es sollte einen Bot geben, der bei Bedarf diese Sätze postet, dann müsstest Du nicht immer zwischen Safari und Stickies pasten.. ;):D;)
 
ouh man auf was ihr immer kommt... lol ;-)
 
tau schrieb:
Es sollte einen Bot geben, der bei Bedarf diese Sätze postet, dann müsstest Du nicht immer zwischen Safari und Stickies pasten.. ;):D;)

Das ist bei mir ganz einfach auf meinem rechten Monitor ist immer meine TextEdit Seite auf wo alles wichtig drauf ist. :D
 
in2itiv schrieb:
....ich gehe doch mal ganz stark davon aus, das es noch eine vielzahl von panther updates geben wird......auch nach einführung von tiger.....schliesslich wird ja nicht jeder sofort umsteigen.....und die weiterentwicklung wird zu updates führen....es gibt ja schliesslich auch noch updates für jaguar :)

Jaguar ist meines Wissens seit Einführung von Panther auf 10.2.8 stehen geblieben. Seit da gibt es nur noch Security Updates. Dies wird wahrscheinlich auch bei Panther der Fall sein.

Schlammspringer schrieb:
Ja der Neustart funktioniert leider nur noch über Konsole, von System-CD starten interessiert ihn irgendwie nicht, er bootet ganz normal. Ich probier weiter.
Aber danke mal für die TIPPS, hoffe trotzdem auf 10.3.9

Hast du beim Start schon mal probiert mit gedrückter Alt-Taste aufzustarten. Im da erscheinenden Fenster kannst du das CD-Fach öffnen und dann die CD einlegen und von da her starten. Dann sollte das System eigentlich von der CD starten.
 
NicolasX schrieb:
Aus der MacWelt 05/05 S.18, die heute kam:

Die Interna der Updates:
MacOSX 10.3.9 und ...........
Bei Redaktionsschluß war es noch nicht fertig, doch mit Erscheinen dieser Ausgabe sollte Mac-OS X 10.3.9 bereits auf den Servern von Apple liegen................
Auf den Servern wird es wohl liegen - nur dran kommen wir nicht. ;)
 
NicolasX schrieb:
Was es schon gab:

System 6.0.4 Antares
System 6.0.5 Big Deal
System 6.0.6 SixPack
System 6.0.8 Terminator
System 7 Blue, Big Bang, M80, Pleiades
System 7 Tune-Up 7-Up
System 7.0.1 Road Warrior, Beta Cheese
System 7.5 Capone, Mozart
System 7.5 Update 1.0 Danook
System 7.5 Update 2.0 Thag
System 8 Copland
System7.0.1 Road Wamier, Bata Cheese
System7.1 Cube-E, I tripoli
System7.1Pro Jirocho
System7.5.1 Danook
System7.5.2 Marconi
System7.5.3 Unity
System7.5.3 Rev. 1 Buster
System7.5.3 Rev. 2 Son of Buster
Mac OS 7.6 Harmony
Mac OS 7.6.1 Ides of Buster
Mac OS 8.1 Tempo, Bride Of Buster
Mac OS 8.1 for iMac Men in Black
Mac OS 8.5 Allgro
Mac OS 8.5.1 The Ric Ford Release
Mac OS 8.6 Veronica
Mac OS 9 Sonata
Mac OS 9.0.4 Duet, Minuet
Mac OS 9.1 Fortissimo
Mac OS X Server 1.0 Mac OS Enterprise
Mac OS X Server DR2 Titan
Mac OS X Server Rhapsody
Mac OS X Public Beta Cyan, Siam
Mac OS X 10.0 Cheetah
Mac OS X 10.1 Puma
Mac OS X 10.2 Jaguar
Mac OS X 10.3 Panther

Vielleicht sind ja dann die Schlangen dran (a la AGFA -Taipan, -Cobra, -Viper)

10.6 Rattlesnake/Sidewinder LOL


Gruß

Nicolas


solange es keine langhörnigen Rindviecher werden... ;)
 
Was ist denn nun mit 10.3.9?

Sollte doch schon lange draussen sein ...

Gruss . Mikalux
 
Wenn das nicht bald kommt verfalle ich noch in Depressionen :D
 
mactec news 7.4.

Apple verteilt Mac OS X 10.3.9 Build 7W94 an Entwickler
08:56


Nach Angaben von AppleInsider soll das neuste Update für Mac OS X 10.3 Panther kurz vor der Veröffentlichung stehen. In der neuen Build 7W94 von Mac OS X 10.3.9 habe Apple nur noch einige kleine Lokalisierungsfehler behoben und nun die neue Build an die Entwickler zur Überprüfung verteilt. Auch ein Update für Mac OS X 10.3 Server scheint nach Angaben von AppleInsider so gut wie fertig zu sein, so dass mit einer baldigen Veröffentlichung des Mac OS X 10.3.9 Update gerechnet werden kann.
 
Das ist aber jetzt ein Witz für Eingeweihte, oder ?

gagio schrieb:
oder maus, denn nach dem königstiger kam die maus...

Denn wenn Du das meinst was ich glaube das Du es meinst, dann sollten wir auf DIESE "Maus" lieber verzichten:

# stählernes Monstrum,
# vollkommen übergewichtig,
# vollkommen unflexibel,
# vollkommen unnütz,
# vollkommen Banane.

Fazit: So etwas willst Du Dir als Betriebssystem doch wohl nicht auf die Platte schaufeln, oder ? :rolleyes:
 
nein, das wünsche ich mir wahrlich nicht. dies würde nur nach einer feindlichen Übernahme durch Billy Boy kommen. gott bewahre!
 
Das Update auf 10.3.9 werde ich mir schenken. Da der Tiger Ende des Monats eintrudelt und meine Rechner laufen, wüsste ich nicht, wieso ich den Packen runterladen sollte...
 
Zurück
Oben Unten