Doch noch ein Problem: Kann keine Mails mehr per Mail Versenden!SMTP-Server!

Diskutiere mit über: Doch noch ein Problem: Kann keine Mails mehr per Mail Versenden!SMTP-Server! im Mac OS X Forum

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    habe gerade eben doch noch ein gravierenderes Problem festgestellt :(
    Hoffe Ihr könnt helfen! Ist doch dringend, irgendwie...

    Also, ich kann keine Mails über das neue Mail verschicken, er zeigt dann ein Feld von wegen, ich soll die Adresse (wohin ich versende) prüfen, bzw. den SMTP-Server-Einstellungen prüfen...

    Ich habe mir vor dem Switch von Panther zu Tiger alle wichtigen Mail-Daten notiert:

    Und ich hatte mehr oder weniger immer zwei SMTP-Server im Einsatz, einer war eher üblich:

    Nämlich: mail.arcor.de

    und: mail.arcor.de.marcjlh (Wobei dieser nie unter Panther benutzt wurde)

    Jetzt meine Frage: Habe ich was falsch eingestellt, oder wo liegt das Problem? Bin echt ratlos, werde aber versuchen, weitere Infos einzuholen!

    Danke im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Konnte das Problem selber lösen, war nur eine kleine Einstellung bei Identifizierung, er wollte, dass ich da Passwort auswähle, sonst nichts!Funktioniert wieder einwandfrei!

    Dennoch mal eine Frage: Ist das neue Mail irgendwie langsamer oder meine ich das nur? Kann man das Aktivitätsfenster (um zu sehen, wieviel noch von einem Anhang hochgeladen werden muss) dauerhaft einblenden? Bei Panther Mail war das immer so schön integriert und stand oben drüber... Alternativeinstellungen, gibt´s bestimmt nicht, oder?
     
  3. gabrily

    gabrily MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche