Doch noch! Apple Tastatur mit schwarzen Tasten

Ja, wenn man sich mit dreckigen Fingern an die Tastatur setzt schon. Passiert mir aber nie, da wir hier so ein neuartiges Ding haben. Wir sind aber auch ein recht moderner Haushalt. ;)
 
Dafür sieht man beim weißen schwarzen Dreck der beim schwarzen nicht auffällt...außerdem finde ich weiß einfach nicht schick.

Nein aber jetzt mal ganz ehrlich, ganz objektiv mit gesundem Menschenverstand: Wenn da sowas irritierendes ist, das ist doch keine Geschmackssache mehr, ganz ehrlich. Davon kriegt man doch Kopfschmerzen.

Da ist mir jede andere Farbe lieber, die nicht so Augenkrebserregend ist, das ist doch völlig unergomomisch. Hand aufs Herz, da braucht man sich doch nicht drum zu streiten.

Über glossy und Trauerränder kann man sich ja streiten, dem einen gefällts, dem Anderen nicht, aber da so ziemlich jedes menschliche Auge diesen Effekt sieht, ist das keine Geschmackssache mehr. Da mach ich lieber meine Tastatur einmal im Monat sauber.
 
Da ist mir jede andere Farbe lieber, die nicht so Augenkrebserregend ist, das ist doch völlig unergomomisch. Hand aufs Herz, da braucht man sich doch nicht drum zu streiten.
Von welcher Variante sprichst du? Von der grünen? Oder dem Regenbogen? Ich hätt ja gerne eine mit Karos ;)

Schwarz schaut halt aus wie die aktuellen Books, würde also besser dazu passen. Als Options eine nette Idee.

Grüße!
Wolfgang
 
Der Cube hatte doch noch die schwarze Pro Tastatur, oder?
Die Krümelschublade kam doch erst später...und durch den
Link versteh ich dann auch, wo Dein Nick herkommt. ;)
 
Nein aber jetzt mal ganz ehrlich, ganz objektiv mit gesundem Menschenverstand: Wenn da sowas irritierendes ist, das ist doch keine Geschmackssache mehr, ganz ehrlich. Davon kriegt man doch Kopfschmerzen.

Da ist mir jede andere Farbe lieber, die nicht so Augenkrebserregend ist, das ist doch völlig unergomomisch. Hand aufs Herz, da braucht man sich doch nicht drum zu streiten.

Über glossy und Trauerränder kann man sich ja streiten, dem einen gefällts, dem Anderen nicht, aber da so ziemlich jedes menschliche Auge diesen Effekt sieht, ist das keine Geschmackssache mehr. Da mach ich lieber meine Tastatur einmal im Monat sauber.



naja aber wer glotzt denn beim arbeiten die ganze zeit auf seine tastatur? also eigentlich guck ich da kaum hin ;)
die tasten müssen aber iwie anders gefärbt werden,aktuell find ich nicht das die tastatur noch besonders gut in die produktpalette passt. (weiß vs schwarz)
 
Wenn die endlich in schwarz käme, würde ich meine auch
sofort ersetzen...da warte ich schon seit erscheinen der
Alu-Tastatur drauf *träum* Ich hatte vorher hier immer
noch meine schwarze Pro im Einsatz.

Mir gefallen die schwarzen Tastaturen einfach besser...
 
Der Cube hatte doch noch die schwarze Pro Tastatur, oder?
Die Krümelschublade kam doch erst später...und durch den
Link versteh ich dann auch, wo Dein Nick herkommt. ;)

Die alte Pro bezeichne ich auch als Krümelschale, wenn ich die umgedreht ha sah sie nämlich genau so aus :D

Weis garnicht was du hast, ich finde die Maus von Genius schön :Pfeif:
 
Mahlzeit,

eine mit Schwarzen tasten würde ich auch Sofort kaufen passt einfach besser zum Aktuellen MBP und eben auch zum Aktuellen CD *träum*
 
Habt ihr auch bei der Tastatur mit schwarzen Tasten so eine optische Täuschung?
Also wenn man sich auf einen Punkt fixiert sieht man aus dem Augenwinkel zwischen den Tasten dunkelgraue Flecken, die aber verschwinden, sobald man hinguckt :suspect:

:faint: Drooogeeen

nein keine drogen! seh auch so graue flecken, musst also nicht auf den drogenkonsum schieben.
 
Zurück
Oben Unten