Doch kein AV nötig!

Ja nee, is klar.
Aber das wissen wir doch schon seit Jahren ;)
 
Naja. Pauschal kann man sowas nie sagen. Du sollst ja auch eher darauf achten, dass du Windosen User keine Viren weitergibst...
 
@Radiohead
Ja, das stimmt auch wieder.

@KonBon
Naja es geht ja um die heutige Situation, man liest im Monatsrythmus von Viren für Mac OS X... klar werden die Lücken gepatcht, keine grosse Verbreitung, etc. aber es stellte sich für mich (und auch andere) vor die Frage ob es sich lohnt ClamXav oder ähnliches auf den Rechner zu installieren.
 
gentux schrieb:
@KonBon
Naja es geht ja um die heutige Situation, man liest im Monatsrythmus von Viren für Mac OS X... klar werden die Lücken gepatcht, keine grosse Verbreitung, etc. aber es stellte sich für mich (und auch andere) vor die Frage ob es sich lohnt ClamXav oder ähnliches auf den Rechner zu installieren.
Im Monatsryhtmus ist wohl ein wenig übertrieben ;)
Ein oder zwei mal, mehr hab ich noch nicht gelesen.
 
das is mal ein geiles topic :D
@radiohead: also wenn mich irgendein dosenuser anruft und sagt ich hätt ihm nen virus per mail geschickt, dann sag ich ich weiss net was sowas is .. noch nie gehört: virus im zusammenhang mit computer ;D

p.s. the eraser schon gehört? - mir gefällts!
 
Zurück
Oben Unten