DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN bei einigen Seiten

Maltodextrino

Maltodextrino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
11
Hallo
Ich kann paypal (weder .de noch .com) nicht öffnen und Twitter (weder .de noch .com) auch nicht. Das heißt, ich kann weder bezahlen, noch auf Twitter wildfremde Leute fragen ob sie das gleiche Problem haben!!! :-( Auf dem Iphone geht die Paypal Seite aber auf. Den Router hab ich schon neu gestartet. Das passiert auf Firefox und Chrome, aber ich hab Mac os10.6.8, also uralt Versionen. Trotzdem hat bis heute morgen alles bestens funktioniert. Was kann das sein? Was kann ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Paypal kann ich auch nicht öffnen. Auch mit dem Handy (über selbes WLAN) nicht. Im Mobilfunknetz schon.

Vielleicht werden im Mobilfunknetz andere Server genutzt? Weiß ich aber nicht.
 
jeder hat sein netz und routing. nicht alle finden gleichzeitig wieder anschluß.
wenn das was größeres ist, wird's evtl. auch über's WE hakelig laufen.
 
Zurück
Oben Unten