DNS Server bei 1&1 und Optimale MTU

Diskutiere mit über: DNS Server bei 1&1 und Optimale MTU im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. steschu

    steschu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Ich habe viel über die MTU in den Foren gefunden aber nichts explizit für 1&1. Auch hätte ich gern die optimlaen DNS Server in der Hoffnung Safari noch etwas zu beschleunigen.

    Mein MDD 2x1Ghz hängt über einem Switch an der FritzBox 7050 Phon WLAN.

    Betsen Dank
     
  2. .mac

    .mac Gast

    1492 ist die ideale MTU bei 1 & 1 (im router einstellen).
     
  3. xymos

    xymos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.06.2003
    Zitat: 1492 ist die ideale MTU bei 1 & 1 (im router einstellen).

    würde ich nicht sagen, viele webseiten verweigern mit diesem wert ihren dienst....

    nutze lieber 1472


    -xymos.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DNS Server bei Forum Datum
DNS / Namensauflsg. im lok. Netzwerk: Konkurrenz zwischen FritzBox und MacOS X Server Internet- und Netzwerk-Hardware 10.12.2010
DNS Server Aufgetaucht und geht nicht wieder weg Internet- und Netzwerk-Hardware 26.07.2009
DNS Server Einstellung Internet- und Netzwerk-Hardware 22.01.2009
Erreiche nicht alle Seiten… DNS-server? Internet- und Netzwerk-Hardware 30.06.2008
Internetproblem evtl. DNS Server Internet- und Netzwerk-Hardware 17.04.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche