.dms statt .dmg???

Diskutiere mit über: .dms statt .dmg??? im Mac OS X Forum

  1. fox

    fox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2002
    hallo zusammen!!
    ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass alle .dmg Dateien, welche ich downloade, als .dms Datei abgesichert werden.
    ich muss sie dann immer erst umbenennen bevor ich die Image Datei mounten kann! :(

    kann mir jemand sagen warum das so ist, und wie ich das wieder ändern kann?

    danke Gruss fox
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    Lösung

    Hi,
    in diesem Thread findest du höchstwahrscheinlich die Lösung für dein Problem, wenns noch aktuel ist: Safari ändert alle Endungen von .dmg nach .dms.

    Über die Suchfunktion und den dem Suchwort ".dms" wärst du übrigens drüber gestolpert. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche