.dmg-Datei kann nicht gelöscht werden

D

defton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab folgendes Problem: nachdem ich verschiedene programme installiert habe, kann ich die dmg-files nicht löschen, da angeblich auf sie zugegriffen wird!?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke.

mfg
 
wahrscheinlich weil du das programm, was in der dmg war, auch aus der dmg heraus gestartet hast und es immernoch läuft.
 
hmm und wie müsste ich es korrekt machen?
 
Das im geöffneten dmg das Programm-Icon in "Programme" kopieren/ziehen und fertig
gruss
mahakala
 
So, wie es hier schon sehr oft beschrieben wurde: Das Image mounten, das darin enthaltene Programm in den Programm-Ordenr kopieren, Image auswerfen und löschen.
Das Programm aus dem Programme-Ordner heraus starten.
Sollte sich im DMG ein Installer befinden, dann wird der mittels Doppelklick ausgeführt.
Gruss
der eMac_man
 
So, wie es hier schon sehr oft beschrieben wurde: Das Image mounten, das darin enthaltene Programm in den Programm-Ordenr kopieren, Image auswerfen und löschen.
Das Programm aus dem Programme-Ordner heraus starten.
Sollte sich im DMG ein Installer befinden, dann wird der mittels Doppelklick ausgeführt.
Gruss
der eMac_man

kann man das evtl mal oben anpinnen! :)
 
Zurück
Oben Unten