dm digifoto - mit Dateinummer auf der Rückseite?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von ben-pen, 12.07.2006.

  1. ben-pen

    ben-pen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.08.2005
    Hallo,

    hat jemand schon al bei www.dm-digifoto.de Fotos entwickels lassen? Mich interessiert ob die Dateinummer des Bildes auf die Rückseite gedruckt wird? Bei "Müller" ist es nicht so.

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

    BP
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Vor einem Jahr war es nicht aufgedruckt, das mag sich aber geändert haben.
     
  3. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Ist das nicht schon eine ganze Weile Standard? Wäre schade, wenn nicht.
    Es gibt sogar Anbieter, die die Exif-Informationen aufdrucken, was ich sehr praktisch finde.

    Gruß, eiq
     
  4. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Wenn Du mal einen Anbieter nennen kanst, wäre ich Dir sehr dankbar :)
     
  5. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Ich hab in letzter Zeit immer expressphoto genommen, da die nicht nur gutes Papier nehmen, sondern auch mit 400dpi ausbelichten (normal ist eher 300dpi). Bisher hab ich aber kaum einen Unterschied in der Auflösung feststellen können. ;)
    Die sind zwar nicht billig, aber Schlecker & Co. bleiben einem ja immer noch als Alternative.

    Den Anbieter mit dem Exifdruck finde ich nicht mehr. Hatte eigentlich ein Lesezeichen angelegt, um den mal ausprobieren zu können. Werde mal schauen, ob ich ihn wieder finde.

    Gruß, eiq
     
  6. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Wäre Nett, da das doch ein hilfreiches Feature ist ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen