dls-store Erfahrungen?

Diskutiere mit über: dls-store Erfahrungen? im MacBook Forum

  1. Big L

    Big L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Hallo,

    nachdem ich jetzt mein X86 Notebook bei ebay eingestellt habe suche ich weiterhin einen guten günstigen Anbieter für ein 15" PB SD mit zusätzlichen 1GB RAM.

    Jetzt habe ich über mackauf den dls-store gefunden. Es existieren auch 3 Meinungen, aber hat hier sonst noch jemand Erfahrungen mit denen?

    Das Book gibt es dort für 2129€ + 158€ für den 1GB RAM. Alles lieferbar. Bitte nicht mit den EDU Preisen kommen.

    Gruß,

    Der bald ein Powerbook bestellt :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dls store Erfahrungen Forum Datum
MacBook Pro 2016 Touch Bar --- im Store gesichtet? MacBook 21.11.2016
Kurze Frage zum MBP kauf -AoC und Store Cards MacBook 30.10.2016
App Store geht nicht OsX10.6.8 auf MacBook 08 MacBook 22.10.2016
Akkutausch 15" Retina bei Apple/ASP MacBook 22.06.2016
Wie schnell neue Macbooks im Handel? MacBook 21.03.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche