Dlink DWL-G120 kompatibel?

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
hi leute

ich möchte wissen oder der dlink DWL-G120 mac bzw osx kompatibel ist.
ich brauche eine usb lösung die nicht viel kosten darf und konnte da bei google nichts zu finden :rolleyes:
kann mir jemand helfen?
 
Dwl G122

chillhouse schrieb:
hi leute

ich möchte wissen oder der dlink DWL-G120 mac bzw osx kompatibel ist.
ich brauche eine usb lösung die nicht viel kosten darf und konnte da bei google nichts zu finden :rolleyes:
kann mir jemand helfen?

Ich surfe gerade über einen DWL G122. OSX Treiber sind dabei. Bei mir funktioniert es durchweg gut. Dieser USB-WL Stick hat 29,00 Euro gekostet.
 
ja ich könnte den 120er günstig gebraucht bekommen, aber ich denke mal wenn den 122er kompatibel ist wird es der 120er auch sein oder?
 
Also ich kann von dem WLAN-Stick von D-Link nur abraten. Das Gerät an sich ist eigentlich OK, aber die Treiber sind unter aller Kanone.
 
so lange es läuft ists mir wurscht ;)
 
chillhouse schrieb:
so lange es läuft ists mir wurscht ;)

Das ist ja das Problem. AFAIK gibt es von D-Link nur Treiber bis 10.3 und selbst unter dieser OS-Version: Rechner friert komplett ein, Beim hochfahren muss man erstmal den Stick rausziehen und wieder reinstecken, damit er sich mit dem Netz verbindet, wiegesagt: Müll
 
das is ja kacke.... sorry für den ausdruck
 
Zurück
Oben Unten