iPad djay for iPad

Butragueno

Butragueno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
51
Hallo zusammen,

ich nutze die App seit einigen Tagen und für mich stellen sich noch folgende Fragen:

1. iCloud, so wie es scheint, muss ich immer Songs erst aus der Cloud/Match laden damit ich sie abspielen kann? Da ich nur über 16 GB verfüge finde ich das ziemlich ärgerlich, gibt es da einen Weg?

2. Automix, hier kann ich leider keine einzelnen Alben wählen, sondern anscheinend nur aus den Wiedergabelisten, ist das richtig?
 
1. iCloud, so wie es scheint, muss ich immer Songs erst aus der Cloud/Match laden damit ich sie abspielen kann? Da ich nur über 16 GB verfüge finde ich das ziemlich ärgerlich, gibt es da einen Weg?

Bin nun gespannt, seitdem iOS 6 über echtes Streaming verfügt, ob es hier auch Einzug halten wird!
 
Zurück
Oben Unten