DJ-Software

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Mac Devil, 02.01.2006.

  1. Mac Devil

    Mac Devil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Liebe Mac-Gemeinde

    auf ende januar trudelt bei mir ein neues PowerBook G4 ein und ich möchte damit auch "djing" betreiben. Gibt es dazu spezielle Software? Wie heisst diese?

    Es sollte relativ einfach in der Bedienung sein, 2 "Plattenteller" sowie ein gescheiter Equalizer wäre eigentlich das einzige was ich brauche... was natürlich toll wäre, ist wenn man Effekte beimischen könnte...

    jetzt bin ich gespannt auf eure vorschläge, tipps, tricks... an die dj's unter euch... was verwendet ihr?

    gruss
    macdevil
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=138459

    traktor dj studio mit der extra mischpult konsole. damit lässt sich mixen wie mit echten dj cd playern und nem mischpult.
    das teil kann sogar einige effekte und der sampler ist auch nicht schlecht.
     
  3. Tollschock

    Tollschock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Urgh, wie eklig.
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ja, das wort cd löst bei mir auch unbehagen aus.
    aber lieber mit nem bedienfeld wie bei nem cd player mixen als mit der maus oder dem trackpad...
    und praktisch ist das auch noch. ich nehme nicht gerne kisztenweise platten mit auf jede privatparty wo ich geld dafü bekomme. powerbook und traktor mit dem usb mischer tuts auch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen