DJ-Software

Mac Devil

Mac Devil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Liebe Mac-Gemeinde

auf ende januar trudelt bei mir ein neues PowerBook G4 ein und ich möchte damit auch "djing" betreiben. Gibt es dazu spezielle Software? Wie heisst diese?

Es sollte relativ einfach in der Bedienung sein, 2 "Plattenteller" sowie ein gescheiter Equalizer wäre eigentlich das einzige was ich brauche... was natürlich toll wäre, ist wenn man Effekte beimischen könnte...

jetzt bin ich gespannt auf eure vorschläge, tipps, tricks... an die dj's unter euch... was verwendet ihr?

gruss
macdevil
 
ja, das wort cd löst bei mir auch unbehagen aus.
aber lieber mit nem bedienfeld wie bei nem cd player mixen als mit der maus oder dem trackpad...
und praktisch ist das auch noch. ich nehme nicht gerne kisztenweise platten mit auf jede privatparty wo ich geld dafü bekomme. powerbook und traktor mit dem usb mischer tuts auch.
 
Zurück
Oben Unten