DJ Software als Alternative zu DJ 3

W

winzumac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,
ich nutze für private Partys seit einiger Zeit DJ3 für Mac. Ein tolles Programm für den Hobby-Mixer. Was mir fehlt ist, dass ich zwar beim Musikwechsel die Lieder auf die gleiche Geschwindigkeit bringen kann, aber eine echte Synchronisation ist aber nicht möglich. Oder?
Kann das die DJ Pro-Version oder gibt es gute Alternativen?
 
1. traktor
2. virtualdj
 
funktioniert Traktor auch mit der Itunes Musikbibliothek?
Kann das Programm das über die Bildschirmfunktion oder benötige ich Hardware?
 
geht alles Traktor hat sowohl Itunes Support und du kannst wählen ob du am Bildschirm mit Maus Tastatur mixen willst oder mit Midi-Hardware
 
dj pro kann das nicht?
Wäre die ähnliche Oberfläche
 
sollte schon. steht jedenfalls in der beschreibung. lade dir doch einfach die trial.
 
djay pro von algorithm, absolut top! Incl. Anbindung an iTunes und playlists, und Spotify
 
Zurück
Oben Unten