DivXRay 2.6

Diskutiere mit über: DivXRay 2.6 im Multimedia Allgemein Forum

  1. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2003
    Tach die Leute,
    ich habe das Problem das mein DivXRay nicht wirklich so funktionieren möchte. Ich habe unter den erweiterten Einstellungen ein Preset erstellt und möchte damit meine VOB Datei encodiere. Sobald ich auf Start drücke läuft das Programm kurz an, hinter der "hastnichtgesehn.vob" steht kodieren 0% und gleich darauf springt es auf kodiert 100%. Das komische daran ist das es mal klappt und dann wieder mal nicht (die öftere Sache).

    Bedank mich für die Hilfe wenn es denn eine gibt...
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Bei mir macht Divxray seit kurzen auch Ärger: es wird nicht mehr alles angezeigt, was es unmöglich macht z.B. 'auf Cd optimieren' zu wählen.
    Benutz ich halt ffmpegx oder Diva und mac3dec.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche