DivXRay 2.6

V

Vorzeiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Tach die Leute,
ich habe das Problem das mein DivXRay nicht wirklich so funktionieren möchte. Ich habe unter den erweiterten Einstellungen ein Preset erstellt und möchte damit meine VOB Datei encodiere. Sobald ich auf Start drücke läuft das Programm kurz an, hinter der "hastnichtgesehn.vob" steht kodieren 0% und gleich darauf springt es auf kodiert 100%. Das komische daran ist das es mal klappt und dann wieder mal nicht (die öftere Sache).

Bedank mich für die Hilfe wenn es denn eine gibt...
 
Bei mir macht Divxray seit kurzen auch Ärger: es wird nicht mehr alles angezeigt, was es unmöglich macht z.B. 'auf Cd optimieren' zu wählen.
Benutz ich halt ffmpegx oder Diva und mac3dec.
 
Zurück
Oben Unten