DiVX XVid umkonvertieren

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von minimalwerk, 10.05.2005.

  1. minimalwerk

    minimalwerk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.10.2004
    Hallo Leute,

    ich bin ein Mac Newbie und weiß echt nicht mehr weiter. Gibt es außer ffmpeg ( ich verstehe dieses Programm einfach nicht :( )noch ein Programm welches mir meine DiVX XVid Filme für meinen DVD Player umkonvertiert?

    gruß, Frank
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Hatten wir ein paar Threads weiter unten. Geht nur mit enormen Qualitätsverlust. Compressor oder eingeschränkt Quicktime pro - die kosten aber.

    Frank
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen