DivX, XviD, AC3, ... auf in Intel Quicktime

  • Ersteller EndlichSwitcher
  • Erstellt am
EndlichSwitcher

EndlichSwitcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hi,

welche Möglichkeiten gibt es, vor allem Xvid, ac3 und divx und mpeg2 in quicktime auf intel-macs darzustellen?

ich bin von g4 auf intel gewechselt, vorher wars kein problem mit den codecs - aber jetzt verweigern die ihren dienst.

der vlc player geht zwar, ist aber nicht UB und geht nicht mit frontrow und idvd zusammen.

besten gruß, dennis

ps: zu ac3 hab ich das hier gefunden, aber geht das bei jemandem?
Link
 
Zu divx: Wie wärs mit Divx.com und die Intel-Version runterladen?
 
die quicktime codecs, die du da hast sind wohl nur die PPC versionen, da musst du quicktime schon in rosetta verwenden...

zumindest von divx gibt es eine intel beta...
von dem mpeg2 apple plugin gibt es auch eine intel version (6.4.1)
 
VLC für Intel-Mac ist gestern erschienen.
 
der mpeg2 codec für qicktime ist kostenplichtig und muss auf apple.de für satte 20€ gekauft werden.
 
Zurück
Oben Unten