DivX und Kapitel

Diskutiere mit über: DivX und Kapitel im Digital Video Forum

  1. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2003
    Tach die Leute,
    ich habe ein paar nette DVD's gerippt (Spongebob Schwammkopf), drei an der Zahl, und habe nun auch drei VOB's. Nun sind natürlich auf einer DVD mehrere Folgen drauf (Kapitel) aber ich habe eben nur eine VOB Datei zum DivX machen. Meine Frage also: kann man in ein DivX-Filmchen Kapitel einbauen (vielleicht nennt man es auch anders) welche der DVD-Player direkt ansteuern kann?!?
    Die zweite Frage: Welche Einstellungen sollte ich am besten wählen um ein DivX zu encodieren (DivXRay)

    Bedanke mich für die Hilfe...
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    schau mal bei Vevelt (ein Forumsmitglied) vorbei. Da wird ausfuehrlich erklaet was wie geht und auch was nicht geht.

    Cheers,
    Lunde
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DivX Kapitel Forum Datum
AVI DIVX schneiden z.B. avidemux ohne neu encoden Digital Video 29.06.2012
divx-Player für Mac OS 10.6.3?? Digital Video 23.05.2010
DivX-CDs auf PS2?? Digital Video 24.03.2008
hilfe: DAU möchte DiVX Film schneiden, geht iMovie? Digital Video 10.02.2007
FinalCut Express export als avi mit DivX Codec Digital Video 12.05.2005

Diese Seite empfehlen