Divx auf DVD

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Ei-Switch, 02.04.2007.

  1. Ei-Switch

    Ei-Switch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Hab mal eine Frage: ich möchte Divx-Filme auf DVD brennen, und zwar so, dass sie jeder handelsübliche DVD-Player abspielen kann. Also mal nicht von DVD auf Divx kodieren, sondern umgekehrt. Dazu finde ich in der Macwelt nix. Für Windows gibts da beispielsweise den Videoconverter, der das im Handumdrehen macht.
     
  2. Ei-Switch

    Ei-Switch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Ach ja: Toast kann das nicht wirklich, weil am Ende der Ton fehlt. Möchte auch kein Tool zum umständlichen Ummuxen, sondern wie bei Windows eine Rundum-Software, die das on the fly macht.
     
  3. JTR

    JTR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.09.2004
  4. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Rundum Software wüsste ich auf die schnelle da nicht, ffmpegX kann dir aber aus Xvid(DivX) konformen Material ein fertiges DVD Verzeichnis(VIDEO_TS) erstellen.
     
  5. robbatberlin

    robbatberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.10.2006
    Warum eigentlich? Ich ärger mich da auch grade mit rum... :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen