Diverse Programme brechen das Herunterfahren ab.

C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Hi Leute,

hab nen iMac 2011 und das überflüssige 10.8.4 drauf.
Wenn ich den Rechner via Shortcut runterfahre heisst es in einem
Fensterchen:

"Real Player hat das herunterfahren unterbrochen" *klick auf oky, nomma Tastenkombi
dann:
"VLC hat das hat das herunterfahren unterbrochen" *klick auf oky, nomma Tastenkombi
dann
"Jdownloader hat das herunterfahren unterbrochen" * klick auf oky.. usw

----

Kurz gesagt: Wenn ich den Rechner ausmachen will, muss ich erst alle Programme via Handarbeit
schliessen und dann via Shortcut den Rechner ausschalten ^^

Weiss jemand was das soll und wie das weggeht?

Schönes Wochenende,

C
 
Hi,

Schmeiss die Programme runter.

Atti
 
bleibt leider nichts übrig, außer von hand schließen...
vielleicht fährt jdownloader 2 schneller runter?
aber bei 1 ist es normal, da klappt dessen automatischer shutdown ja auch nicht deswegen ...
 
Etwas schneller geht das Beenden mit [CMD]+[TAB]. Wenn das Programm ausgewählt ist [CMD]+Q drücken.
 
falsche posting ---b löschen
 
Zurück
Oben Unten