Displaysummen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von bolschewist, 18.02.2007.

  1. bolschewist

    bolschewist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2007
    hallo,

    ich hab seit 3 wochen ein MBP 17".

    aus richtung des unteren displays kommt ein nerviges summen, sobald das display mehr als 90 grad nach hinten geklappt wird und es dann so stehen bleibt. zieht man das display wieder zu sich heran, hört es auf. lässt man los, ist es wieder da.

    habe auch boot camp & windows xp installiert. vor allem tritt das problem unter windows xp auf, aber auch unter OSX war es schon zu hören.

    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht bzw weiß jemand rat?
    gibts vielleicht treiber-updates die abhilfe schaffen könnten?

    danke für jeden tipp!!
    gruß danny
     
  2. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.199
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Das mit dem nach hinten oder vorne kann ich zwar nicht bestätigen, aber der Inverter von meinem ersten MBP hat auch gesummt. Hauptsächlich unter Windows XP u. nur beim regulieren der Helligkeit. Unter OS X war es wesentlich leiser.

    Mittlerweile habe ich seit einem Monat ein Austauschgerät u. meine Ruhe.
    Ach ja, von XP habe ich Abstand genommen u. nicht mehr installiert.
     

Diese Seite empfehlen