Displayschutzfolie fürs iPhone 4

S

sab25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
647
Reaktionspunkte
45
Hi,

hat hier irgendjemand ne Displayschutzfolie beim iPhone 4 im Einsatz?
Wenn ja welche?

Mir gehts natürlich drum das:

- Die Folie unsichtbar ist
- Leicht aufzubringen und spurlos wieder abziehbar
- Die Haptik bei der Bedienung gut ist
- Maximaler Schutz gegen Kratzer der vor- und Rückseite
- Günstiger Preis

Ich will mir eine Schutzfolie draufmachen, weil ich bei meinem iPad auch dachte das zerkratzt nicht, und ich jetzt n dicken Kratzer im Glas hab...

Was haltet ihr vom invisible shield?
 
Invisible Shield finde ich nicht gut. Haptik ist als ob man auf einer Frischhaltefolie tippt.

Empfehlen kann ich SGP, google einfach danach. Habe die selber und bin sehr zufrieden.
 
Irgendwie kenn ich mich bei denen auf der Homepage nicht aus.
Welches Dingens ist denn nun eine Displayschutzfolie, und welche davon ist gut:

- SGP iPhone 4 Screen and Body Protector Set Incredible Shield Series
- SGP iPhone 4 Screen and Body Protector Set Steinheil EX Series
- SGP iPhone 4 Screen Protector Steinheil Ultra Series

?
 
Also:
Screen and Body Protector bedeutet dass für Hinten und Vorne eine Folie im Paket ist
Die Letzte ist nur eine Folie fürs Display.

Den Unterschied zwischen der Incredible Shield und Steinheil EX kenne ich nicht.

Wenn es schnell gehen soll, SGP sendet nämlich aus Süd Korea, kannst du nochmal bei Schutzfolien24.de vorbei schauen.
 
Ich find bei schutzfolien24.de nur das.

Welche soll ich denn nehmen:

- Vikuiti™ Displayschutzfolie ADQC27 passend für
Apple iPhone 4 Vorder + Rückseite
- Vikuiti™ Displayschutzfolie DQC160 passend für
Apple iPhone 4 Vorder + Rückseite
- Savvies Crystal-Clear Displayschutzfolie passend für
Apple iPhone 4 Vorder + Rückseite
- Bedifol® Displayschutzfolie UltraClear (6 Stück) passend für
Apple iPhone 4 Vorder + Rückseite

??
 
Hi,

hatte auch die Invisible Shield und war nicht zufrieden. Gummiartige Oberfläche, die in der Hosentasche dann auch noch auf der Vorderseite verrutscht ist-->keine Empfehlung

Habe seit 2Monaten nun POWER SUPPORT Combo Film Set 3pcs iPhone 4 und bin super zufrieden. Folie nicht zu sehen. Hatte zuerst die matte Folie auf der Vordeseite aber die Oberfläche war zu rauh und hat extrem Kontrast geschluckt. Dafür aber einen Sturz auf die Bordsteinkante abgefangen! Seit diesem Vorfall habe ich die glossy Folie drauf und 1000% zufrieden. Kein Verrutschen, Top Kontrast und 1a Kratzschutz auch ohne zusätzliche Hülle

Tom
 
Wo hast du die Folie bestellt?
 
Ich find bei schutzfolien24.de nur das.

Welche soll ich denn nehmen:

- Vikuiti™ Displayschutzfolie ADQC27 passend für
Apple iPhone 4 Vorder + Rückseite
- Vikuiti™ Displayschutzfolie DQC160 passend für
Apple iPhone 4 Vorder + Rückseite
- Savvies Crystal-Clear Displayschutzfolie passend für
Apple iPhone 4 Vorder + Rückseite
- Bedifol® Displayschutzfolie UltraClear (6 Stück) passend für
Apple iPhone 4 Vorder + Rückseite

??

Ich würde zwischen den ersten beiden entscheiden.
Habe auf meiner Nex-3 die ADQC27. Super einfach anzubringen, top Farben etc.
Diese Folie ist auch recht Neu bei denen im Programm.
Kann sie aber sehr empfehlen.
 
Ins Zubehör verschoben.
 
Ich habe selber eine Schutzfolie kostenlos dazu bekommen für das iphone 4, vorne und hinten. Nachdem ich es aber vorne nicht so toll geschafft habe, diese gut aufzubringen (und es sich auch ehrlich gesagt billiger, da plastik anfühlt) habe ich sie wieder runtergenommen. Leider ist mir das Iphone runtergefallen und hat dadurch wahrscheinlich durch iwelchen schmutz einen kleinen kratzer oben links. Trotzdem würde ich solche folien generell nicht so empfehlen, weil das gefühl einfach ein anderes ist. Hinten habe ich aber eine. Achja, ich nutze die von mline, die haftet sehr gut durch adhäsion.
 
Ich hab mir jetzt von schutzfolien24.de die:
Vikuiti Displayschutzfolie ADQC27 passend für Apple iPhone 4 Vorder + Rückseite

Bestellt.

Wurde nach nur 2h verschickt!

Ich werd berichten, kann aber noch etwas dauern weil ich mein iPhone erst Anfang Januar bekomme.
 
also ich habe meine schutzfolien von artwizz gekauft und bin sehr zufrieden mit damit.
Habe nen Scratch stopper anti fingerprint gekauft und kein öliges verschmieren oder schärfe verlust festgestellt.
Abgezogen habe ich sie bisher nbicht, darüber kann ich leider keine auskunft geben.

Der schutz gegen kratzer ist optimal und die handhabung beim aufkleben ist bei jeder marke eig gleich.

habe das ganze bei www.nvood.de gekauft
 
Hallo,

ich nutze ebenfalls die "Artwizz Scratch Stopper", bereits auf dem 4. Gerät.
Bei korrekter Anbringung ist die Folie nahezu unsichtbar.

Grüße, TouchMan
 
Ich wollte hier mal eine kleine Zusammenfassung über (meiner Meinung nach) besten Folien für das iPhone 4 veröffentlichen

Der eine schwört auf Folien, die anderen auf Hard- und SoftCase und manche schützen ihre iPhones 3-Fach.

Es gibt klare, matte (Antifingerprint), Carbone, privacy und spiegelnde Folien.

Artwizz ScratchStopper for iPhone 4 für nur 9,99€ 3x ScratchStopper für das Display 1x ScratchStopper für die Rückseite 1x Mikrofasertuch

Artwizz CarbonFilm Back for iPhone 4, black: 1x CarbonFilm Back für die Rückseite (black)
1x Mikrofasertuch für nur 9,99€

Artwizz
MirrorFilm back for iPhone 4 Schutzfolie mit Spiegeleffekt für die Rückseite für nur 9,99€

Dismaq
qFilm Display Schutzfolie für Apple iPhone 4, Vorderseite; für nur 4,99€

Dismaq
qFilm Display Schutzfolie für Apple iPhone 4, Rückseite für nur 4,99€

Brando
, sehr gute Folie für diesen Preis (für iPhone4 ca. 5 Euro)

SGP Steinheil ultra crystal, (für iPhone 4 ca. 14$)

SGP Steinheil EX Ultra Crystal, beinhaltet jeweils zwei Folien für vorne und hinten, sowie zwei Foliensets für den Metallrahmen. (für iPhone 4 ca. 22$)

SGP Steinheil Anti-Fingerprint, beinhaltet 2 Stück (für iPhone 4 ca. 12$)

SGP Steinheil EX Ultra Fine (Matt), beinhaltet jeweils zwei Folien für vorne und hinten, sowie zwei Foliensets für den Metallrahmen. (für iPhone 4 ca. 22$)

Scriji Invisible, kurz: kann es mit der Brando aufnehmen (für iPhone 4 7,90 Euro)

Scriji Invisible Full Body, Folie für vorne und hinten (für iPhone 4 ca. 12,90 Euro)

Scriji Anti-Glare, beinhaltet 1 Folie (für iPhone 3G/GS 7,50 Euro)



Und dann noch für Leute die viele Folien für wenig Geld suchen
(um öfters zu tauschen oder was auch immer)

9 Folien (3 klare, 3 matte, 3 spiegel) für iPhone 4 ca. 12 Euro

Spiegelndes Folienset
FoliX FX Mirror Spiegelfolie, beinhaltet jeweils eine für vorne und hinten. (für iPhone 4 ca. 6 Euro)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b1tchnow
Zurück
Oben Unten