Displays und Auflösungen

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Lord Flashback, 15.05.2006.

  1. Lord Flashback

    Lord Flashback Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2005
    Die jetzige Generation der Cinema-Displays existiert nun schon seit einigen Jahren. Die Displays der Macbook Pro´s lösen, wenn man sie zu den Cinema-Displays in Relation betrachtet, schon deutlich höher auf (das 15,4'' hat fast genausoviele Pixel wie ein altes 17'' im iMac, das 17'' ist mit dem 20'' Cinema-Display zu vergleichen).
    Eigentlich sollte da doch eine neue Generation Displays langsam fällig werden. Ich vermute einmal, spätestens zu den neuen Powermacs...
     
  2. bypass

    bypass MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2006
    Vielleicht dann mit auch mit iSight... ;)
     
  3. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Die werden dann aber zumindest was da 23 und 30" angeht wohl kaum höher auflösen...
     
  4. Lord Flashback

    Lord Flashback Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2005
    Beim 20 Zoll besteht aber definitiv Nachholbedarf.
     
  5. jan iB G4

    jan iB G4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    25.11.2005
    Würde mich über neue Displays freuen, vielleicht noch schlankeres Design, mehr Kontrast und einer schnelleren Reaktionszeit! Dann würde ich mir glatt eins kaufen! Wäre auch gut, wenn Apple den Preis des 20" Models ein wenig nach unten korrigiert, denn der direkte Konkurrent Dell ist 250€ preiswerter bei gleicher oder geringfügig besserer Leistung! MFG
     
  6. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Die Displays brauchen vor allem mehr Eingänge!! 2. DVI, Component und S-VHS, VGA vielleicht...
     
  7. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Ich wäre für ein 17" 16:10 Cinema Display ... damit könnte Apple imho RICHTIG Kohle machen.

    Aber wenn neue CDs kommen dann erst zur WWDC. Die Frage ist halt nur: Was könnte man an einem schlicht perfekten Design noch ändern? ;)
     
  8. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Jo, da wäre ich auch für. So ein zweites Display für meinen iMac... :D
     
  9. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Naja, nicht nur dafür wäre es geeignet. Man hätte endlich ein stilvolles bezahlbares Display für den Mac mini (das 20" ist imho ein Witz, wer Geld für ein 20" CD hat kauft sich keinen Mac mini sondern einen PowerMac oder zumindest einen iMac).

    Preislich sollte das dann so um die 300 Euro angesiedelt sein, damit liegt man zwar auch noch ~ 100 Euro über dem Preis eines "normalen" 16:10 17" Displays aber das gibt man imho gerne für ein anständiges Display aus denke ich.
     
  10. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Auflösung?

    Display?

    Also ich bin froh wenn sich meins nicht auflöst! :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen