Displayhelligkeiten

Diskutiere mit über: Displayhelligkeiten im MacBook Forum

  1. andiPod

    andiPod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2006
    Hi,
    ich habe vor kurzem in einem Thread einen Vergleich der Displayhelligkeiten von macbook, macbook pro matt und mbp glossy gelesen, finde diesen aber leider nicht mehr wieder. :confused:

    Kann mir einer hier evtl mit genauen Werten der Helligkeiten weiterhelfen?
    Wenn es geht auch ibook/powerbook displays.

    Das wäre echt toll!!!

    Danke....

    andipod
     
  2. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    03.04.2006
    Kann die nur diese hier nennen:

    MacBook Glossy 13,3": 239 cd/qm
    MacBook Pro Matt 15,4": 235 cd/qm
    MacBook Pro Glossy 15,5": 290 cd/qm

    hatte ich hier schon in einem Tread geschrieben, war sicher der den du meinst.

    Die Powerbooks und iBooks sind auf alle Fälle nicht so lichtstark, die Werte kenn ich aber nicht. Draussen siehst darauf nix mehr.
    Für im freien sind die MBP Glossys besser. Sie spiegeln zwar aber man kann noch genug erkennen um zu arbeiten, auch bei MBP matt siehst draussen kaum noch was.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
     
  3. andiPod

    andiPod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2006
    Hey Spaceranger,
    ja, das sind genau die Werte, die ich schon einmal in einem Thread gelesen habe.

    Vielen Dank für deine Antwort.
     
  4. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    03.04.2006
    Gern geschehen :)
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche