Display wird dunkel...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Michael.Linke, 08.05.2005.

  1. Michael.Linke

    Michael.Linke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.03.2003
    Hallo Book-Tiger Besitzer,

    mir ist aufgefallen, seit dem ich Tiger installiert habe, dann sich mein Display leicht verdunkelt wenn ich das iBook vom Netzteil trenne. Ist das Normal? Habt ihr das auch?

    Dann noch was, wie ist das mit der Akku Laufzeit bei euch, hat sich da was geändert?
    Hatte heute den Vorfall, das mein Akku von 45% auf 0% ging. Jetzt habe ich einen PMU Reset gemacht und Teste gerade die Laufzeit des Akkus.

    Wie schaut es bei Euch auf?

    Tschau Micha
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Ja, ist normal. OS X wechselt dann automatisch in einen anderen Energiesparmodus. Klick mal auf das Akku-Symbol. Dort kannst du die Einstellungen beeinflussen.
     
  3. markymark240682

    markymark240682 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    also es gibt unter energie sparen in der systemeinstellung eine neue option, die bei akkubetrieb automatisch die bildschirmhelligkeit herunterstellt. kann man aber auch einfach wieder ändern, dann sollte es wie früher sein... hoffe ich konnte helfen
     
  4. Michael.Linke

    Michael.Linke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.03.2003
    Hallo,

    ohhhman.... ich sehe den Wald vor Bäumen nicht :)

    Danke....
     

Diese Seite empfehlen