Display schützen - wie?

Diskutiere mit über: Display schützen - wie? im Fotografie Forum

  1. Kenny4711

    Kenny4711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.11.2005
    Hi Forum!

    Ich hab seit ein paar Tagen eine Olympus SP-500UZ. Das Ding hat auf der Rückseite ein (wie ich finde) verdammt großes Display - 2,5" ! Wie kann ich das schützen, damit es nicht zerkratzt, wenn ich die Kamera in eine Tasche/Rucksack stecke?

    Folie drauf kleben? Woher nehmen?

    Wie macht ihr das?

    Grüße und so
     
  2. garraty47

    garraty47 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    18.11.2004
    es gibt so displayschutzfolie für pdas bei ebay, die klebt nicht selbst sonderrn haftet auf anderem weg(? keine ahnung wie?) am display, die kostetr ein paar euro und tuts dafür sehr gut
     
  3. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    82
    Registriert seit:
    13.09.2003
    Wenn es nicht um einen Schönheitspreis gehen soll: Zwei Streifen Klebefilm tun es auch und sind wohl die günstigste Lösung ;) Ansonsten 3M-Folien. Die gibt es zum selbstzuschneiden.

    gruss vom Tom
     
  4. mario.dingethal

    mario.dingethal unregistriert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    21.11.2003
    such mal bei alles-foto.de nach artikel 586001
    ist zwar keine schutzfolie und nicht für deine kamera, aber es gibt noch viel mehr typen vielleicht passt eine auf deine kamera?!

    gruss mario
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Display schützen Forum Datum
Suche mobile Festplatte mit SD Slot und Display (für jpg & raw) Fotografie 15.11.2013
Olympus E500 mit DZ-Kit - defektes Display Fotografie 15.11.2007
350d-display zerkratzt Fotografie 14.06.2007
Pixelfehler beim Canon EOS 400D Display Fotografie 20.01.2007
Nikon D50: Das Display bleibt schwarz Fotografie 26.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche