Display Problem ibook

Primex

Primex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Hi,
mein Ibook hat seit 2 Tagen Probleme mit der Displaybeleuchtung.
es scheint als würden auf der einen Hälfte des Displays Teile der Beleuchtung nicht mehr funktionieren. Habe mal ein Bild gemacht.
Müsste doch ein Fall für die Garantie sein oder?
 

Anhänge

  • ibook-small.jpg
    ibook-small.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 97
Auf jeden Fall eine Sache für die Garantie, ich würde da auch garkeine Zeit verlieren
 
Ja:Garantiefall. Sieht aus, als ob bei dir die Hintergrundbeleuchtungslampe langsam den Geist aufgibt. Nicht unbedingt zu Apple senden, ein Apple Service Partner vor Ort klärt das auch. Meist schneller und du musst das Gerät erst abgeben wenn das Display da ist. (sow ar es bei mir, innerhalb von 6h gewechselt!)
 
Danke für die Antworten.
Weiß hier zufällig jemand wo ich im Saarland ein Apple Service Partner finde?
 
Hab es zum Service gebracht. Die meinten nur das sie wohl das Display tauschen müssten. Aber was mir dabei auch noch aufgefallen ist das sich das Plastik in der nähe des Akkuverschluß leicht schwarz färbt. Hab ich denen auch gleich gezeigt. Daraufhin meinten sie, sie würden es dabehalten und sich das ganze genauer anschauen.
Ist schon ungewohnt wenn man wieder alles mit seinem "alten" Windows/Linux Rechner machen muss. Bin froh wenn mein Book wieder da ist. *g*
 
Warst du beim Intranet-sytemhaus in Saarbrücken?
Haben einen guten Service.
 
Ja genau dort war ich. Machen einen guten Eintruck. Hoffe das die mein Book wieder schnell hinbekommen.
 
Zurück
Oben Unten