Display PB G4 ersetzen?!

Diskutiere mit über: Display PB G4 ersetzen?! im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. bubbi18

    bubbi18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2004
    Hallo,
    mir ist da am Wochenende was sehr böldes passiert. Um es kurz zu machen, mir ist ein Lautsprcher aufs Display meines PBG4 gefallen und seitdem schliesst das Ding nicht mehr richtig. Habe 2-3 kleine Dellen drin und es ist leicht gewöllbt. Kann mir Jemand sagen ob man das Display ersetzen lassen kann und falls Ja, was der Spaß für ein 15" kosten soll? Vielen Dank
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Geht es noch? Wenn ja, würde ich an deiner Stelle das Servicemanual laden, das Display demontieren und den Deckel mit Gefühl richten. Alle anderen Vearianten kosten richig Kohle....
     
  3. bubbi18

    bubbi18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2004
    Das Display funktioniert noch 1A, werde es dann mal mit dem Richten versuchen. Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Display ersetzen Forum Datum
Streifen über Menüleiste (Retina Display) Mac Pro, Power Mac, Cube 17.10.2016
Welcher Monitor für Mac Pro 2008 (Bildbearbeitung)? Mac Pro, Power Mac, Cube 20.07.2016
Cinema Display 27 Mini dvi adpater ?!? Mac Pro, Power Mac, Cube 17.02.2016
Pinke Streifen Mac Pro, Power Mac, Cube 11.11.2015
Alter Mac Pro Modell 1.1 und ein 2. Display Mac Pro, Power Mac, Cube 09.01.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche