Display Kalibrierung..

trixter

trixter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
7.945
Reaktionspunkte
199
.. wir funktioniert das eigentlich mit Professioneller Kalbirierung Hardware und Software?. Werden die Informationen in eine Datei abgespeichert, wo man dann es laden kann?

Mir geht es vorrangig und professionelle software, vielleicht kann jemand mal ein profil posten für einen 23", damit man das Pinke aus dem Display verbannt bekommt :)
 
ich bin jetzt nicht so der Experte für Kalibrierungen mit Profihardware, aber sicher ist daß Du mit dem Profil eines anderen Nutzers nichts wirst anfangen können. Auf keinen Fall kann die Darstellung besser werden als wenn Du den Monitor mit Bordmitteln kalibrierst.
 
Billig: arktis.de/shopware.dll/cSHOW,detail/cVIEW,22482/
Teuer: bestproofing.com/
 
versuche mal die apple eigene Gamma Kalibrierung. Da stellst du solange an Reglern und vergleichst Rasterungen mit Grauflächen. Um einfach einen starken Pinkstich rauszurechnen reicht das sehr gut aus.
 
clemensk schrieb:
versuche mal die apple eigene Gamma Kalibrierung. Da stellst du solange an Reglern und vergleichst Rasterungen mit Grauflächen. Um einfach einen starken Pinkstich rauszurechnen reicht das sehr gut aus.


du meinst die 5 teilebereiche, habe ich schon veruscht :(
 
Zurück
Oben Unten