Display ist leicht rosa :(

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mac-fan, 17.08.2005.

  1. mac-fan

    mac-fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.03.2005
    Hi all,

    kann mir einer von Euch sagen warum mein Display/Bildschirm plötzlich leicht rosa ist, ist da etwas verstellt (habe aber nichts gemacht)
    MERKWÜRDIG ???

    LG mac-fan
     
  2. Bierbauch

    Bierbauch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2002
    Was für einen Rechner nennst Du denn Dein eigen?
     
  3. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    04.11.2003
    Wenn du einen TFT hast ist es sehr wahrscheinlich das die Hintergrundbeleuchtung
    so langsam den Geist aufgibt.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Vielleicht auch einfach nur das Farbprofil in den Systemeinstellungen (ungewollt) verändert? Man kann ja nie wissen, sie halt mal nach! ;)
     
  5. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    20.10.2003
    War die Rosa-Stichigkeit bei den Apple-Displays nicht ein verbreitetes Problem?
    meine, da vieles im Peripherie und PowerMac-Forum drüber gesehen zu haben.
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    War es! Aber solang er uns nicht sagt was für ein(en) Rechner/Display er hat und nicht mal zur Kontrolle in die Systemeinstellungen schaut kommen wir nicht weiter ;)
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ja nun warte doch mal ab. Manche Leute haben halt noch ein Privatleben neben dem Forum :D


    Achja, warum in der Bar. Wäre der Thread nicht bei dem entsprechenden Gerät besser aufgehoben? kopfkratz
     
  8. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Wenn es ein iMacG3 ist könnte auch das LogicBoard langsam sterben...
     
  9. mac-fan

    mac-fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.03.2005
    Was für einen Rechner nennst Du denn Dein eigen?

    Öhem :rolleyes: , es ist ein iMac und 2 Jahre alt :(

    danke schon mal für Eure bereits geschriebenen Antworten, hoffe nicht das er schon defekt ist, nein, bitte nicht !!!

    mac-fan
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2005
  10. mac-fan

    mac-fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.03.2005
    oh ja, da hast Du recht, aber ich hoffe es klappt auch hier, sonst setzt eich es noch mal drüben rein, oder ?

    mac-fan (ist eine SIE ;))
     
Die Seite wird geladen...