Display beschädigt

M

macmac11

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

das Display meines I Pod 80 Gb ist leider hinüber, das Teil ist mir runtergefallen. Das Schutzglas ist unbeschädigt, aber das Display hat nun seine Macken: Schwarze Streifen und Flecken sind leider vorhanden, sodass man nur noch einen Teil der Anzeige erkennen kann.

Nun meine Frage: kann man das beheben lassen oder reparieren? Das Teil war anno dazumal schon recht teuer und ich möchte diese 80 gb nicht einfach so aufgeben müssen. Es handelt sich noch um ein älteres Modell mit den größeren Dimensionierungen - ca. 4-5 Jahre alt.

Bin für jeden Tipp dankbar,

cy macmac
 
sorry, jetzt hab ich das thema doppelt eröffnet. Hatte vorher Problem mit der Internetverbindung und das Thema wurde nie fertig geladen. Musste Neustarten und habe übersehen, weil ich es mir nicht vorstellen konnte, dass mein erster Post doch eingetragen / geladen wurde. Sorry, keine Spam, keine Absicht von mir gewesen.

cy hero
 
Zurück
Oben Unten