Display beim iPod Photo "verkehrt"?

Ich hab den 30er, und bei mir ist alles ganz normal, super Display, nur wenn ich den iPod zu stark kippe, dann sieht man schlecht, aber das ist ja normal...
 
Das mit den Displays ist ja der Hammer. Als dann gestern ein Fotograf mit Selbstverständlichkeit seine Flashkarte direkt ohne Adapter in seinem Archos gMini (20 GB) mit Farbdisplay steckte und seine Bilder herunterlud, war mein Bild vom iPod noch mehr geknickt. Das Ding spielte auch noch ohne zu Mucken Divx-Videos... Da hat Apple noch einiges aufzuholen.
 
und was bringt es Videos auf dem Mini-Display abzuspielen?
Der iPod ist und soll kein "alleskönner" sein, der jeden Schwachsinn ausführen kann. Es ist ein MP3-Player und dabei ist er meiner Meinung nach der beste. Ich finde nicht, dass Apple da noch etwas aufholen muss. Das zeigen auch die Verkaufszahlen.

Wer wirklich mehr braucht kauft sich eben einen Archos (ohne das Design, die Benutzerführung und die wirkliche gelunge Anbindung an den Heimrechner)

PS: Mein Display ist auch tadellos.
 
krieg der sterne auf einem 5cm-display anzuschauen, hat doch was, ebenso die fußball-wm....

man kauft sich doch seinen mp3spieler nach seinen bedürfnissen, entweder ich brauche mehr ausstattung als die apple-geräte und muss mich zwangsläufig anderweitig umschauen, oder mir genügen die ipod-funktionen, dann ist es egal, was der rest zu bieten hat..
 
macccc schrieb:
Das mit den Displays ist ja der Hammer. Als dann gestern ein Fotograf mit Selbstverständlichkeit seine Flashkarte direkt ohne Adapter in seinem Archos gMini (20 GB) mit Farbdisplay steckte und seine Bilder herunterlud, war mein Bild vom iPod noch mehr geknickt. Das Ding spielte auch noch ohne zu Mucken Divx-Videos... Da hat Apple noch einiges aufzuholen.

Ja, er kann zwar seine Flashkarte direkt rein stecken, aber was ist wenn jemand eine Sony Kamera hat? Der Memorystick passt da sicher nicht rein, Compact Flash Karten und Microdrives sicher auch nicht.

Ein Kartenslot ist imho nur eine halbe Lösung, der USB Adapter ist da flexibler. Auf diese Weise kann man jede Kamera mit USB Anschluss anschließen. Da ist es schon besser sich den Platz des Kartenslots zu sparen und dafür einen USB Adapter anzubieten. Es wäre nur schön wenn Apple diesen direkt mit dem iPod mitliefern würde, leider muss man ihn als Zubehör kaufen. Aber es ist insgesamt die bessere Lösung.
 
Zurück
Oben Unten