Display beim defekten MacBook überprüfen

M

milkaschwein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
habe von einem Kumpel ein MacBook pro mit 13" bekommen weil es einen Flüssigkeitsschaden hat und er es nicht mehr braucht. Nun wollte ich die Teile einzeln verkaufen, weiß ja aber nicht was alles kaputt gegangen ist (das Teil startet nicht, aber der Akku lädt noch, sprich der Ladegerätstecker leuchtet rot und die Lampen für den Akku-Stand an der Seite gehen auch) und da das Display ja am meisten Wert ist, wollte ich mal fragen wie ich das überprüfen kann? (Ich habe noch ein 15er, aber da passen ja glaube die Anschlüsse nicht?)
 
Ich fürchte, dass das ohne baugleichen Rechner (und viel Gefummel) oder umfangreiches alternatives technisches Equipment und Knowhow nichts gibt...
 
Ich glaube kaum, dass Du für die Einzelteile mehr bekommst, als für den kompletten Rechner.
Also spar Dir die Arbeit und verkaufe das komplette Book als defekt.
 
Na dann, willst du ein defektes MacBook für 150 € kaufen? :p

Naja, aber ein intaktes Display ist mehr Wert als ein MacBook welches als defekt angegeben ist?!
 
Das ist mit Verlaub quatsch, da du ja das display eh nicht testen kannst.
Also solltest du für den kompletten Rechner deutlich mehr bekommen als für das Panel
 
Na dann, willst du ein defektes MacBook für 150 € kaufen? :p

Naja, aber ein intaktes Display ist mehr Wert als ein MacBook welches als defekt angegeben ist?!

Das kommt darauf an, um welches es sich handelt ;)
 
MacBook Pro 5.5
 
Zurück
Oben Unten