Display bei iPod wechseln

D

Distrubtor

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ich wollte fragen ob es bei einem iPod möglich ist das Display zu tauschen wenn man exakt das gleiche hat?
 
Sollte rein theoretisch schon möglich sein.. Um welchen iPod handelt es sich denn?
 
Es handelt sich dabei um einen iPod der 4 Generation (mit graustufen display)
 
Ist das Display kaputt oder willst Du nur ein anderes rein bauen? Keine Garantie mehr? Ich glaub dass das eine sehr tricky Operation ist..
 
sooo tricky isses ned, es sollte möglich sein, das dispaly ist afaik nur per flachband angeschlossen.

wie man den ipod aufkriegt findest per google, der rest dürfe ned schwierig sein.
 
Also ich hab hier geschaut:
podmod --> Displaytausch iPod 4G für 167,20 Euro
Er schreibt dass es recht easy ist, aber nach dem Wechsel geht es nicht mehr:

Und wenn ich mir die Anleitungen so anschaue (generell zum Öffnen des iPods).. Mir wäre es wohl zu riskant (zu viele zu kleine Bauteile). Nur wenn es sein muss, aber wenn es um ein reines "tuning" geht (ähnlich des anderen Displaybeleuchtung bei Handies), dann würd ich die Fingerchen von lassen..
Kommt halt drauf an ob man sich das zutraut.
 
ok danke für die Hilfe ich werd mal sehen was ich machen kann :)
 
Zurück
Oben Unten