Disney kauft Lucasfilm, Star Wars VII kommt 2015

Ich finde es Super. Star War's hat Potenzial für mehr Filme. Und Disney wird das schon machen :)
 
Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen... bei Star Wars waren von Anfang an 9 Teile in 3 Trilogien geplant. Und nach dem, was in dem Stoff für eine Kohle steckt, war es keine Frage, OB sie kommen, nur WANN sie realisiert werden...
.

So schauts aus.
 
Ich finde es gut das es weiter geht! Den ersten Film habe ich 1978 im Kino gesehen und als Kind noch die Sammelbildchen gekauft und das komplette Merchandising-Paket genutzt! Ich habe es schon immer bedauert, dass die letzte Triologie nicht kommen soll, dass das nun geschieht ist wunderbar!

Ob Disney das nun besser/schlechter als andere macht ist sekundär, denn zu jedem Teil findet sich jemand der meckert und auch mirse ist nicht ganz erklärlich warumse ein Jar Jar Bings unbedingt nötig war oder ein Mond voller Teddys! Nun wird Disney dem eine neue Facette hinzufügen, die wird auch Kritikpunkte haben, aber ich freu mich dass es diese Facette geben wird. Disney, ich nehm schonmal eine Bluray bitte!
 
Wieso so viel Pessimismus?

Jetzt wartet doch mal die paar Jàhrchen.
 
viele scheinen hier zu vergessen, dass es nicht nur eine Disney-Comic Sparte gibt...

Pirates of the Caribbean ist zum Beispiel auch Disney... und auch sonst einige andere Filme die nichts mit Zeichentrick und Singen zu tun haben. Ich bin gespannt. Geben wir ihnen mal eine Chance.
 
Ich freue mich auf tanzende, singende, 3D-animierte Ewoks. Disney ist ALLES zuzutrauen.


Nunja, MIT Harrison Ford kann aber auch gewaltiger Bockmist sein, ich sage nur: "He nuked the fridge". Aber zum Glück gibt's den Film ja gar nicht.

"Indiana Jones was raped repeatedly by George Lucas and Steven Spielberg."

Ich finde es Super. Star War's hat Potenzial für mehr Filme. Und Disney wird das schon machen :)

Na sowa's!
Jetzt mach' aber mal nen Punkt! "Apple's Rechner" oder "Steinbrueck's Nebeneinkuenfte" lasse ich mir ja noch eingehen, aber "Star War's"?! Der Sick will zwar den Genitiv voranbringen, aber dies artet hier ja in pathologische Apostrophitis aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Sache jetzt aber keineswegs besser macht. :D

Doch, finde ich schon. Auch wenn die Karibik-Filme keinesfalls höchste Filmkunst sind, so sind sie doch gefälliges Blockbuster-Kino. Zumindest die ersten zwei Teile konnte ich mir mehrmals anschauen, ohne gelangweilt zu sein. Auch "The Avengers" ist unter dem Disney-Label entstanden. Oder die "Vermächtnis des..." Filme. Zumindest verstehe ich nicht, warum bei "Disney" und "Kino" viele ausschließlich an Donald Duck und Toy Story denken. Die können nun mal mehr als nur Zeichentrick.
 
Ich hoffe, daß sie es nicht vermurksen und da nur noch Cinderella "ichverniedlichejedegeschichteundmachesiekinderkompartibel" Bullshit rauskommt.

Über eine ernsthafte Verfilmung der nachfolgenden Bücher würde ich mich freuen, aber hoffentlich wird das nicht wieder so eine dämliche Kinderversion wie diese Zeichtrickserie....hmpf
 
Ich habs heute Morgen im radio gehört.
Ich weiß nicht, ob ich das so gut finde.
Habe ein bisschen Angst, dass der bisherige Stil nicht beibehalten werden kann. Das fände ich schade.
Auf son Kinderfilmkram hätte ich auch kein Bock!

lg
 
na, Disney hat doch immerhin Schneewittchen erfunden... und Pinocchio!

*scnr*
 
Wenn sie als Stoff die "Thrawn Trilogie" ranziehen würden wäre es super! :clap:
 
warum bei "Disney" und "Kino" viele ausschließlich an Donald Duck und Toy Story denken. Die können nun mal mehr als nur Zeichentrick.

Donald Duck ist Disney den ich als Kind liebte. Und auch heute noch krame ich gern mal einen alten Comic raus (von Carl Barks) und erfreue mich daran. Auch die kurzen Filmchen mit ihm: großartig. Ich habe auch mehr Angst, dass Wir jetzt das Star Wars Musical High oder Leia Montanah oder ähnlichen Schrott sehen müssen... Das ist die Angst!
 
Zurück
Oben Unten