Disney + App auf Apple TV macht Schwierigkeiten

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Moin Leute

ich nutze die Disney+ App auf meinem ATV 4K7 im WZ. Jetzt habe ich das Problem, dass ich bei der App die Tonspuren nicht auswählen kann.
Es ging ne Zeitlang sehr gut und plötzlich nicht mehr. Auf einem 2 ATV 4K in unserem Haushalt läuft die App dagegen einwandfrei.

Ich habe jetzt mal das ATV 4K im Wohnzimmer komplett platt gemacht und alles neu aufgespielt mit dem Ergebnis, dass es nciht gebracht hat.

Weiss einer Rat dafür oder hat das gleiche Problem gehabt und weiss ne Lösung.

Danke

Stephan
 
Was sein kann, dass dein Gerät irgendwelche Unteritelpräferenzen in den Einstellungen bereits hinterlegt hat, sodass diese die Disney Einstellung überschreiben oder tilgen. Das könntest Du überprüfen. Bspw. kann ich bei meinem Samsung-Fernseher Untertitel einstellen, sodass Untertitel dann auf Netflix oder Sky oder (fast) wo auch immer, automatisch übernommen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteveHH
Ich weiss mittlerweile, dass es an meiner Harmony Remote liegt.
Wenn ich nämlich die echte Apple TV Remote nehme geht es sofort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macinflosh
Zurück
Oben Unten