Diskrepanz zwischen Startsound und Lautstärke

Diskutiere mit über: Diskrepanz zwischen Startsound und Lautstärke im Mac OS X Forum

  1. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.04.2004
    Liebe Freunde,
    die Lautstärke meines G5 (mit Tiger und allen Updates) erscheint mir beim Musik hören über meine Anlage recht leise. Der Startton wummert aber bei gleicher Reglerstellung an der Anlage so, daß meine liebe Tochter aus dem Bett fällt.

    Hat jemand Abhilfe zur Lautstärkesynchronisierung?

    Danke!

    Gruß Sebastian!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2005
  2. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.04.2004
    *schieb*
     
  3. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2004
  4. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
    defekter Link entfernt kannst du die Lautstärke des Startsounds individuell einstellen.
     
  5. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2004
    scheint wohl die bessere variante zu sein :p
     
  6. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.04.2004
    Danke für die Tips, ich würde aber gern die Lautstärke von MP 3-Wiedergaben erhöhen und die Anlage dafür leiser drehen.
    :)
     
  7. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    du kannst die Lautstaerke des Startgong mit dem tool runter regeln unabhaengig davon wie dein sonstiger sound output geregelt ist. Wenn dir deine mp3 bei runter geregeltem Verstaerkervolume zu leise vorkommen kannst du auch mit apfel+i auf den mp3 song klicken und die Lautstaerke fuer jeden song individuell anheben
     
  8. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.04.2004
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche