DiskBlaze

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Buky, 09.04.2006.

  1. Buky

    Buky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2006
    Da ich jetzt einen Intel-Mac besitze habe ich angefangen Programme zu suchen die Universal Binary sind.
    Als vorläufigen ersatz für DragonBurner wollte ich DiskBlaze ausprobieren.

    Ich wollte eine DVD-RAM beschreiben.
    Also habe ich auf Quick Erase gedrückt, aber DiskBlaze meldete das man DVD-RAM nicht löschen kann. OK, also, habe ich dann in DragonBurn eine Schnelllöschung durchgeführt ohne Probleme. Zurück zum DiskBlaze und probiert eine DVD-RAM zu brennen, aber da kam eine Meldung nach etwa 5 minuten, "Fehler beim Schreiben". Wieder zurück zum DragonBurn, gelöscht, gebrannt, ohne irgendwelche Probleme.

    DiskBlaze funktioniert gar nicht gut, und die verkaufen so was. Er zeigt mir bei DVD-RAM freie Speicherplatz von 11.9 GB.

    Ganz komisch. Ich bleibe dan beim DragonBurn, wielleicht kommt irgendwann in Zukunft Universal Binary von dem.