Disctop_Daemon ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Beyonder, 11.12.2004.

  1. Beyonder

    Beyonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2004
    hallo


    kann mir vielleicht einer sagen was "Disctop_Daemon" ist, diese datei oder programm ist nämlich bei meinen Startobjekten dabei?


    mfg
    Beyonder
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Offensichtlich befindet sich auf deinem Rechner das Programm Disctop (zeigt eine CD/DVD auf dem Desktop an wenn eine ins Laufwerk eingelegt/saugt worden ist).
    Damit das Programm auch weiss wann es die anzeigen soll, hat es den Disctop_daemon (ein Hintergrundprozess der das Laufwerk auf eingelegte Datenträger überwacht) in die Startobjekte gestellt.

    Grüße,
    Flo
     
  3. Beyonder

    Beyonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2004
    Danke, das war´s



    mfg
    Beyonder
     
  4. newyorkcity

    newyorkcity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Ja? Das kann aber nicht unbemerkt draufkommen ;) Auf dem iMac ist das ein riesen Spaß, auch wenn es nicht zeitgleich läuft. Ist aber gut. Toll und stylish wäre es, wenn das Originallabel angezeigt werden würde. Aber spätestens dann ist es ja keine Freeware mehr :o
     

Diese Seite empfehlen