Direkt importieren von DV-Cam geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von bonsai64, 27.02.2006.

  1. bonsai64

    bonsai64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Hallo,

    ich habe gestern versucht, mit meiner Panasonic NV-x7 Kamera von einer analogen Vodeoquelle direkt via iMovie HD einen VHS-Film zu importieren.

    Bisher hat das immer ohne Probleme geklappt: Ich habe einfach die DV-Kassette rausgenommen, die Klappe geschlossen und konnte dann (in iMovie 04) direkt vom Analogeingang importieren (dann habe ich keine mechanischen Teile in Betrieb und könnte endlos einlesen)

    Gestern konnte ich nur dann "importieren" wählen, wenn ich ein Band eingelegt hatte, bei der Kamera "Record" drückte. Ich muss also gleichzeitig aufnehmen, um zu importieren.

    Mache ich da was falsch - oder hat sich da in iMovie was geändert?

    Danke im voraus!
    bonsai64
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Direkt importieren Cam
  1. LogicistLogic
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    957
    Oldy62
    10.09.2012
  2. der_rene
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    443
    der_rene
    05.12.2010
  3. apfel13
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    362
    apfel13
    24.09.2010
  4. viisas
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    567
    viisas
    21.04.2010
  5. danihof3
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    831
    Hupi
    24.09.2009