Direkt auf iDisk arbeiten - Habt Ihr damit auch Proplem?

B

berndhep

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Früher habe ich meine privaten Daten auf einer externen Festplatte gehalten und direkt darauf gearbeitet. Nachdem Umstieg auf MobileMe habe ich diese Daten auf die iDisk portiert und arbeite jetzt direkt von dort aus. Ich verwende mit Programme, die sehr oft gespeichert werden müssen (Photoshop, Dreamweaver etc.). Das Problem ist nun, dass ich nach einer gewissen Zeit immer eine Fehler von der iDisk bekomme, weil anscheinden das File auf meinem Rechner "älter" ist als das auf der iDisk (was natürlich nicht stimmen kann).

Kennt das Problem jemand? Und arbeitet Ihr auch direkt von der iDisk? Ist das eventuell nicht ratsam?

Danke für Euer Feedback,
Bernd
 
Hallo,

diese Fehlermeldung hatte ich noch nicht, wenn die Synchronisation ausgeschaltet ist. Dafür gab es immer Timeouts und lange Wartezeiten. Ich nutze deshalb mittlerweile dropbox statt der iDisk, da scheint die Umsetzung gelungen.

Gruß
Andreas
 
Bis auf das die iDisk etwas langsam ist funktioniert es sonst super und ohne Fehler bei mir.
 
Zurück
Oben Unten