DirectX 9.0c aufm Mac Mini ????

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Smurf511, 16.05.2006.

  1. Smurf511

    Smurf511 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Hallo miteinander,

    es ist unglaublich, aber mein Chef will einen Mac Mini in die Firma einziehen lassen. Allerdings soll darauf folgende Software laufen :

    http://www.battlogg.net/Alibre05/Products/system.html

    Nun stellt sich mir als absolutem Nicht-Windows-Kenner die Frage, ob der Core-Duo mit 1 GB Ram dafür ausreichend ist ? Insbesondere die Direct X 9.0c Kompatibilität des Mac Mini kann ich nicht abschätzen...

    Betrieben werden soll das Ganze an einem Samsung 40 Zoll Display mit einer nativen Auflösung von 1280 * 768 Punkten...

    Natürlich bleibt MacOS X mit einer kompletten Installation auf der Platte, schliesslich will man die MediaCenter und Präsentationsfunktionalität nutzen ;-)

    Danke für eine schnelle Info sagt der Smurf
     
  2. Duselette

    Duselette MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.05.2005
    also, DX 9 macht der Mini problemlos mit, das ist ja "nur" eine Funktionsbibliothek und hat eigentlich keine direkte Aussage zur Leistungsfähigkeit der Grafikkarte.

    Ansonsten übererfüllt der Mini Core Duo doch locker die Minimalspezifikationen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen